Rüden

 

 

 

 

Peppermint vom Steppenbrunnen

Geb. 25.7.2018

Peppermint ist wie sein Bruder Pingpong voller Energie. Er ist immer dabei, wenn irgendwo was los ist. Es wäre nun an der Zeit, wenn er sein für immer zu Hause bekommen würde. Er kennt Auto fahren und kann auch an der Leine laufen. Er lebt bei uns im Rudel und ein Zweithund wäre kein Problem für ihn.

Peppermint111.jpg

Peppermint222.jpg

 

Pingpong vom Steppenbrunnen

Geb. 25.7.2018

Pingpong ist ein aufgeweckter Rüde. Er ist bei fremden am Anfang etwas zurückhaltend. Wenn er die Menschen kennt ist er anhänglich und verschmust. Er wäre bestimmt ein toller Begleiter. Er kann an der Leine laufen und könnte auch zu einem Zweithund dazukommen. 

 

Pingpong1.jpg

Pingpong2.jpg

 

 

 

Bosshoss vom Steppenbrunnen

Geb.: 7.03.2014

Benny ist ein kräftiger Rüde, der am Anfang sehr zurückhaltend ist, da er in seinem ersten zu Hause schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er ist sehr ruhig und sein neues Herrchen braucht viel Geduld mit ihm, bis er sein Temperament zeigt.

Er würde sich sehr gut auch als Zweithund eignen. Er ist an Leine gewöhnt.

Benny hat ein tolles zu Hause gefunden, darüber sind wir sehr glücklich.

Benny1.jpg

Benny Pingpong.jpg

 Benni.jpg

 

 

Hocus Pocus vom Steppenbrunnen

Geb.: 20.10.2017

Gewicht: 1470g

Süsser kleiner und temperamentvoller Rüde in ein liebevolles zu Hause abzugeben. Wir suchen für ihn einen neuen Platz, da er vermutlich keine 2kg erreichen wird und daher für die Zucht zu klein bleibt.

Hocus Pocus hat ein neues zu Hause gefunden

Pedigree

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

 

Wir haben aktuell Welpen

und Junghunde abzugeben

 

Aktuelle Wurfplanung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Heidi  Gehring

Hinter Lehen 4

71120 Grafenau

Tel.: 07033/42125

E-Mail

Intern